Housekeeping / Stewarding
Ankommen, wohlfühlen und den Alltag vergessen. Bestimmt der Wunsch eines jeden Gastes nach der Ankunft in Ihrem Hause. Kümmern Sie sich als Hotelier um Ihren Gast! Wir kümmern uns um das Housekeeping und Stewarding in Ihrem Hotel.
Das Housekeeping umfasst neben der Reinigung der Gästezimmer, Meeting-/ Tagungsräume, Verkehrsflächen sowie anderer Räumlichkeiten auch organisatorische Aufgaben eines Hotels oder das Herrichten der Zimmerdekoration. Das Stewarding beinhaltet die Arbeit in Spülküchen von Hotels und Restaurants, inklusive Topfspülen und sämtlicher Zuarbeiten.
Alle Tätigkeiten werden durch unseren Housekeeping Manager (Hausdame/Checker/Vorarbeiter) koordiniert. Gerne übernehmen wir auch weitere Aufgaben aus unserem Leistungsangebot für Sie.
Unser Service:
- Tägliche Zimmerreinigung
- Auffüllen der Minibar
- Verwalten der Fundsachen
- Bestellen von Material
- Erstellen der Dienstpläne
- Reinigung der gesamten Hotelanlage
- Glasreinigung
- Sonderreinigung
- Haustechniker