Anfrage starten

Tele Look

  • Fern-Service 4.0

    tele-LOOK

    Kosteneffiziente Sofort-Hilfe per Smartphone

    Zur Website

tele-LOOK – das Auge vor Ort

Fern-Service 4.0 tele-LOOK

Kosteneffiziente Sofort-Hilfe per Smartphone
Sind Ihre Produkte funktionsbeeinträchtigt, ist Eile geboten. Eine sofortige Diagnose ermöglicht Ihnen kurze Service-Lösungen:

Mit Hilfe von tele-LOOK können Kundendienst-Techniker in einer Minute einen audiovisuellen tele-Dialog mit dem Kunden vor Ort aufbauen, um sich ein fundiertes Bild von der Situation zu machen und unverzüglich Lösungen einzuleiten – ohne Anfahrt, Zeitverlust und vor allem: kosteneffizient.

Das mit dem renommierten KVD Service-Management-Preis ausgezeichnete webbasierte Fern-Service Tool tele-LOOK ermöglicht es Herstellern und Service-Dienstleistern, sofort und unabhängig von Stand- und Einsatzort eine Fehlerdiagnose, professionelle Auftragsvorklärung und die Behebung von Bedienfehlern durchzuführen.

tele-LOOK – das Auge vor Ort

Das hochverfügbare Fern-Service Tool verbindet Sie (Service-Geber) auf digitalem Wege unverzüglich mit Ihrem Kunden (Service-Nehmer) und ermöglicht Ihnen, technische Probleme aus der Distanz binnen Minuten zu lösen, als wäre der Kundendienst-Techniker direkt vor Ort. Mit tele-LOOK erhalten Unternehmen einen audiovisuellen Draht zum Kunden: Schon bei der ersten Kontaktaufnahme durch den Kunden sind die Techniker in der Lage, sich über einen LIVE Video-Stream per Kunden-Smartphone einen realistischen Überblick zu verschaffen, das Problem zu identifizieren oder gar eine (Teil-) Lösung herbeizuführen.

Eine aufwändige und zeitverzögerte Vor-Ort-Diagnose kann dadurch in vielen Fällen entfallen. Darüber hinaus können Bedienfehler sofort erkannt, einfach und direkt behoben werden. Und sollte die Problemstellung doch eine Vor-Ort-Reparatur notwendig machen, ist durch die objektive Auftragsvorklärung eine optimale Vorbereitung sichergestellt.

Zur Webseite